Über mich

 

 

Brigitte Gittenberger

  

     Brigitte Gittenberger

 

     geb. am 30.10.1961 in Villach


     Skorpion/Jungfrau


     verheiratet


     Mutter einer Tochter

 

 

 

 

 

 

In Folge eines wundervollen Heilerlebnisses machte ich mich auf die Suche zu verstehen, was der Auslöser für diese Heilung gewesen war. Dieses Erlebnis lies mich neben meiner jahrelangen kaufmännischen Tätigkeit viele Erfahrungen in den Bereichen Schamanismus, Trommel- und Krafttierreisen, Sozialer Buddhismus, Initiatische Therapie, Systemische Familientherapie, Geistheilung und Engelarbeit sammeln. Der Wunsch andere an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen führte mich durch viele kostbare Ausbildungen:

 

  • Initiatische Therapie nach Graf Dürckheim bei Dr. Norbert Mayer 2001 – 2014
  • Energie- und Körperarbeit bei HP Nora Henke-Mayer 2004/2005
  • Accredited Journey Practitioner bei Brandon Bays 2005/2006
  • Certified Reconnective Healing Practitioner bei Eric Pearl 2008
  • Certified Facilitator of Dream Walker Death - Crimson Circle 2008
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin - Team Winter 2009/2010
  • Dipl. Systemische Aufstellungsleiterin - Team Winter 2009/2010
  • Atemtherapie und Rückführung bei HP Nora Henke-Mayer 2010
  • Zertifizierte Ehe- und Familienberaterin - Wifi Wien 2010
  • Visionssucheleiterin – bei Dr. Oskar & Susanne Demmer
    in der Tradition der School of Lost Borders, CA/USA 2014 – 2016

 

In Liebe, Freude und Offenheit begleite ich seit vielen Jahren Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg. Ich freue mich, dass auch dein Weg dich zu mir geführt hat.

 

 

Alles Liebe, Brigitte